February 7, 2019

November 26, 2017

November 19, 2017

November 19, 2017

April 28, 2017

Please reload

Recent Posts

NEW Morning Class Yoga with Tanika

October 17, 2019

1/3
Please reload

Featured Posts

Bodhi Jeffreys – „Lebe aus der Liebe!“

April 15, 2017

Awakening Sacred Living Events

Workshop mit Bodhi Jeffreys

 

, Mentor und Coach, USA

„Live from love in a world of chaos“ –
„Lebe aus der Liebe, in innerem Frieden und Glück in einer Welt des Chaos“

Freitag, 12.Mai 2017, 18.00 – 21.00Uhr
Gebühr: 15€

 

www.bodhijeffreys.com

 

Du bist nicht alleine, wenn du von all dem, was in der Welt geschehen ist, stark beeinflusst worden bist. Die politischen Spannungen in den USA, Europa und in der ganzen Welt wirken so, als würden sie sogar noch zunehmen und das Stressniveau der Menschen in den meisten Ländern ist viel höher.
Bodhi wird quer durch Deutschland eine Reihe von Workshops anbieten, um den Menschen Möglichkeiten zu geben, sich selbst davon frei zu machen, sich nicht in der Angst fangen zu lassen,nicht auf jegliche Art von antagonisiernder Neuigkeit zu reagieren.
Er wird uns an Möglichkeiten heranführen wie wir sehr effektiv an das Leben aus einem Zustand der Liebe und des Mitgefühls herangehen können, aus der tiefen Quelle des Bewusstseins, die immer in uns gegenwärtig ist.
Bodhi wird auch mit uns teilen, wie jeder von uns ganz bewusst auf die gegenwärtige Weltsituation aus einem Zustand der Weisheit, kraftvoll und offenherzig reagieren kann.

Höhepunkte der Veranstaltung:

 

– Weshalb ein Handeln aus Angst und der Versuch zu beherrschen niemals positiven Wandel hervorbringen wird

 

– Wie wir mitfühlend Verantwortung für unsere eigene Unbewusstheit und dem Beitrag zum Chaos übernehmen können

 

– Weshalb das Erwachen in die Wirklichkeit, frei von unseren vorgeprägten Interpretationen der Weltsituation so essentiel ist

 

– Wie wir Wege finden können sich wieder tief mit unserem Herzen zu verbinden und es uns wieder selbst erlauben, von der Liebe bewegt zu werden und Möglichkeiten zu entdecken, auf ruhige, weise und kraftvolle Art zu handeln.

 

– Übungen die uns dabei unterstützen, mehr Liebe, Frieden und Harmonie in unserem Leben zu erfahren.

Zu Bodhi Jeffreys :
Bodhi Jeffreys hat sich von frühen Kindheitsjahren mit dem Erforschen des Bewusstseins beschäftigt.
Seit einem tiefgehenden spirituellen Erwachensprozess im Jahre 2000, hat er als Lehrer, Coach für Erwachensprozesse und geheiligtes Leben und auch als Bewusstseins- Business mentor im geschäftlichen Bereich, Menschen durch ihren eigenen Erwachensprozess hindurchgeführt.
Bodhi hat ein Ph.d. in transpersoneller Psychologie und hat 20 Jahre lang als CEO für gemeinnützige Unternehmen gearbeitet.
Er war auch ein Teil des Lehrkörpers einer Universität und ist zugleich professioneller Liedermacher und Musiker.

Erfahrungsbericht: Dorthe Schorn, Angestellten und Training Manager, Hamburg:
„Bodhi ist ein endloses Energiereservoir an Inspiration, Sinnhaftigkeit, Klarheit, Wahrheit, Authentizität,Mitgefühl, Freude, Liebe und innerem Frieden.
Die Art und Weise, wie er sein tiefes Wissen über den Erwachensprozess verkörpert und mit Anderen teilt, ist kraftvoll und fundamentiert und zugleich behutsam, leicht und in konstanter Veränderung.
Bodhi ist nicht nur ein Lehrer im besten Sinne des Wortes, sondern auch ein Heiler und ‚Weiser‘, der dich dabei unterstützen kann, jegliche deiner persönlichen oder professionellen Herausforderungen zu meistern.
Eines seiner grössten Talente ist, dich genau dort zu treffen, wo du bist und dich dann von da aus sanft zu führen.
Bodhi hat ebensosehr einen riesengrossen Sinn für Humor und wir lachen viel während der Sitzungen! Mit ihm zu arbeiten ist ein spezielles Abenteuer und es hat einen enormen Einfluss auf die Art, wie ich mich gebe und mein Arbeits- und privates Leben erfahre.“

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Follow Us

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Search By Tags