top of page

Freies Musizieren für die innere Freiheit


Wann: Immer dienstags von 19.30 – 21.00Uhr Wo: Tagtigall Kosten: 15/12€ pro Termin oder monatlich 44/39€

Anmeldung: info@sebastiansylla.de oder 0175-8613167 (auch SMS)Du spielst ein Instrument oder singst und würdest gerne einmal mit anderen Menschen musizieren, anstatt immer nur im stillen Kämmerlein zu üben? Dann komme zum wöchentlich stattfindenden Freien Musizieren, bei dem du dich unter meiner Anleitung von deiner musikalischen Verstopfung befreien darfst. Wir improvisieren und/ oder üben ein Lied oder Stück ein oder präsentieren uns gegenseitig unsere musikalischen Fortschritte (kein Muss!). Bitte melde dich vorher an, damit ich mich auch vorbereiten kann… :) Ich freue mich auf Dich, Sebastian


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page